The Lego Movie

By | 2. Juni 2014

Hat mir überraschend gut gefallen. Wir brauchten für einen faulen Sonntagabend noch etwas leichtere Kost und hatten den „Lego Movie“ noch auf der Liste.

Viel erwartet hatte ich ja nicht, die Berichterstattung auch kaum verfolgt, aber der allgemeine Tenor war ja sehr positiv.

Die Geschichte ist ein bisschen vernachlässigbar, aber was definitiv Spaß gemacht hat, war die liebevolle Machart und der konsequente „Lego Look“.

Auch wenn die Story ziemlich kindgerecht aufgemacht ist, hatte auch ich meinen Spaß an dem teilweise recht chaotischen Block-Spektakel mit vielen Sidekicks aus dem Lego-Universum.

Technisch wunderbar, leichte Unterhaltung, von mir durchweg positiv gemeinte 6 Stars (6 / 10) Kinderspasspunkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.