Ticketleaks

By | 18. Oktober 2013

Unser neues Ticketsystem ist zwar funktionell sehr viel besser und stabiler als das alte, webgestützte, aber die Tickets bleiben einfach eine Klasse für sich.

Hier arbeiten wirklich Menschen, die keine Ahnung von ihrem Arbeitswerkzeug haben. Man fragt sich, wie diese Leute sich durch teilweise jahrelange, akademische Ausbildung laviert haben.

Beispiele gefällig?

„ich denke man müsste mein  pc mal defragmentieren. Er lahmt :D“

„Wir haben wichtige Altdaten in einem Programm namens XXX, das noch auf einem Rechner auf der DOS-Ebene läuft. Könnten bitte die Daten in irgendein Office-Programm eingeladen werden?
Im Voraus vielen Dank“

„I have brought in another monitor to work, so that I can have two monitors to improve my work efficiency. I have a double-ended cable to join the two monitors, but it does not fit my Senckenberg monitor. The cable I have has a socket with pins that are trapezium in shape, but I need a cable with sockets that is rectangular shaped. Hope this isn’t too confusing!“

 

Das sind die oberen 3 Tickets in unserem System.  Um die sich bisher natürlich keiner kümmert.

Giftmüllige Spezialsoftware gepaart mit totalem Unverständnis gegenüber der IT.

Schlimm…

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