In eigener Sache: Frühjahrsputz!

By | 7. Januar 2016

Moin!

Ein neues Jahr, immer gern genommene Ausrede, um endlich mal auszumisten. Ich schieb das ja schon etwas länger vor mir her, aber hab mich jetzt mal daran gemacht eine Liste zusammenzustellen, von Dingen, die ich tatsächlich nicht mehr brauche.

Es gilt das Prinzip, ich veröffentliche hier das Google Doc, das ich sukzessive mit Dingen/Krempel/alter Hardware/DVDs etc. befüllen werde, die ich gern loswerden würde und ihr könnt mich kontaktieren, wenn Interesse besteht.

Alle Preise sind hoffentlich realitätsnahe Preisvorstellunge, meist versuche ich irgendwas *unter* dem Ebay-Richtpreis zu machen. Aber die sind auch nicht fix, wenn ihr irgendwas braucht, einfach fragen.

Ansonsten gilt aber: Alles ist nach bestem Wissen und Gewissen soweit möglich getestet, es besteht aber keine Garantie oder Rücknahme. Privatverkauf von gebrauchter Ware „as is“.

Alles andere landet irgendwann bei Ebay oder sonstwo. Hauptsache erstmal weg 🙂

bei dem das eingebettete Dokument nicht angezeigt wird, oder was auch immer, hier der Link zum freigegebenen Dokument

FRÜHJAHRSPUTZ HIER

3 thoughts on “In eigener Sache: Frühjahrsputz!

    1. admin Post author

      Okili, dokili. Eigenlich hatte ich das Dokument eingebettet, aber hab jetzt noch mal den Link zu den Google Docs hinzugefügt.

      Reply
      1. Misel

        ach, sorry,… ich hab das „Request Policy“ AddOn aktiviert und nicht gesehen, dass Du was eingebettet hast.

        Danke sehr

        Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.