Roadtrip USA 2015

By | 31. Dezember 2015

Das Highlight dieses Jahres. Der Roadtrip von Seattle über die Olympic Mountains nach San Francisco. Kurzer Aufenthalt im Silicon Valley und dann noch ein kleiner Abstecher in den Yosemite National Park.

Diese ganzen Eindrücke und Impressionen sind schwer in Worte zu fassen. Natürlich will ich irgendwann noch einmal etwas ausführlicher darüber bloggen, aber wann und ob ich mal tatsächlich dazu komme? Keine Ahnung. Bis dahin hier erstmal ein paar Impressionen meiner gelungensten (so finde ich) Fotos aus dem Urlaub.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.