Der Urlaub steht – Roadtrip USA, wir kommen

By | 30. Mai 2015

Oh man.

Ich muss das hier eben kanalisieren, weil ich jetzt schon ein bisschen kribbelig werde, wenn ich nur daran denke. Bei der Planung des Sommerurlaubes hatten wir ja eigentlich die spontane Schnapsidee, das von einem Konferenzbesuch in Santa Clara, Kalifornien, von meiner Freundin abhängig zu machen.

Was als Gag entstand, wurde jetzt wahr. Die Firma hat meiner Freundin den Besuch des Cassandra Summit im September „bewilligt“ und somit konnten wir mit den Vorbereitungen starten.

Das Layout des Roadtrips steht bisher nur in den gröbsten Zügen fest bzw. die Flüge sind schon gebucht.

Am 3. September geht es mit Condor direkt von Frankfurt nach Seattle. Dort werden wir 1-2 Tage uns die Stadt angucken und dann mit einem Mietwagen einen kleinen Roadtrip über Portland und den Highway 101 durch diverse Nationalparks Richtung Kalifornien unternehmen.

Dort werden wir dann hoffentlich pünktlich zur Konferenz ankommen und dann am 25. September wieder von San Francisco über Portland zurück nach Frankfurt fliegen.

Machen gute 2 Wochen Zeit „on the road“ und noch ordentlich Puffer um einen kleinen Abstecher zum Lake Tahoe zu machen und uns ein bisschen in San Francisco und Umgebung umzugucken.

Man, das wird ein Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.